Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 7 of 8
Back to Result List

Influencer als Media-Entrepreneure

  • Survey zur Professionalisierung von postenden Co-Konsumenten bis hin zu Influencern mit zunehmend unternehmerischem Anspruch

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Castulus KoloORCiD, Florian HaumerORCiD, Alexander RothORCiD
Parent Title (German):Macromedia Study Report
Series (Serial Number):Macromedia Study Reports (2)
Document Type:Working Paper
Language:German
Year of Completion:2019
Release Date:2021/07/26
Tag:Influencer; Social Media; Wirtschaft
GND Keyword:Wirtschaft
Volume:2019
Page Number:23
First Page:2
Last Page:20
DDC classes:600 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften / 650 Management
Licence (German):License LogoCreative Commons - CC BY-NC-ND - Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International